Engagiert.  Sozial.  Hilfsbereit.

Unsere Kunden

Zufriedene Kunden und erfolgreiche Vermittlungen

ZYBORT-Betreuungsmanagement ist stolz auf viele zufriedene Kunden und erfolgreiche Vermittlungen. An dieser Stelle möchten wir einige von unseren Kunden zu Wort kommen lassen, damit Sie einen Eindruck bekommen, was Sie von der Zusammenarbeit mit uns erwarten dürfen.

Herr S.

Sehr zufrieden

„Wir arbeiten inzwischen seit einigen Jahren mit der Firma Zybort zusammen. Unsere Mutter wird von zwei polnischen Betreuerinnen unterstützt. Die Firma Zybort kümmert sich für uns um die Abwicklung und Abstimmung mit der polnischen Firma, bei der die Betreuerinnen angestellt sind.

Der Wechsel zwischen den Betreuerinnen hat bis jetzt immer reibungslos geklappt. Wir sind mit dem Preis-Leistungsverhältnis, mit der Verfügbarkeit und Freundlichkeit unserer Ansprechpartner sehr zufrieden.“

Doris R.

Sehr gute Zusammenarbeit

„Auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich für die übersandten Aufmerksamkeiten bedanken. Im Jahr 2019 suchten wir für Herrn Götz, meinen Lebenspartner, eine Agentur, die Pflegekräfte vermittelt. Durch Empfehlung von guten Freunden, für die Sie auch tätig waren, haben wir uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Es wurde ein sehr angenehmes Telefonat geführt und schon am nächsten Tag wurde wir persönlich von Frau Jolanta Zybort besucht und ausführlich beraten. Das Gespräch fand in guter Atmosphäre statt und wir haben durch Sie in den vergangenen Jahren mehrere Pflegekräfte vermittelt bekommen. Sie hatten für unsere Probleme immer ein offenes Ohr und haben sich immer bemüht, Unstimmigkeiten auszuschalten und zu beseitigen. Zwischendurch haben Sie sich auch immer telefonisch wie auch persönlich um uns gekümmert. Zwischen Frau Patrycja Zybort und mir ist ein vertrauliches, fast schon familiäres Verhältnis entstanden. Ich bedanke mich, auch im Namen von Frau Götz, für das gute Vertrauensverhältnis. Durch den Tod von Herrn Götz wurde die Zusammenarbeit beendet. Wir werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.“

Frau K.

Klare Empfehlung

„In der Zeit vom 26. Mai 2017 bis 26. August 2017 war Frau Jolanta Zybort mit der Vermittlung von 24-Stunden-Pflegekräften für Frau K., betraut. Das Anliegen der Schwester von Frau K., ihren Nichten und mir war die Organisation einer häuslichen Pflege, die Kompetenz, Verantwortungsbewusstsein und aufrichtige Fürsorge vereint. Frau Zybort hat uns dabei zu jedem Zeitpunkt der Zusammenarbeit mit ihrer professionellen aber auch sehr herzlichen Art überzeugt. Im Rahmen der Vermittlung hat sich Frau Zybort im Vorfeld ausführlich über die häusliche Situation informiert und die passenden Pflegekräfte für Frau K. gefunden. Die Kommunikation mit Frau K., den verantwortlichen Personen im Umfeld, den Angehörigen und mit dem behandelnden Arzt war dabei kompetent und immer sehr freundlich. Im täglichen Umgang mit Frau K. und den situationsbedingten Anpassungen der Pflege erwies sich die langjährige Erfahrung von Frau Zybort als große Hilfe.“

Nicole M.

Rasche Rückmeldung

„Der Rückruf kam ziemlich flott und die Beratung durch die Mitarbeiter von Zybort Vermittlung war sehr freundlich und kompetent dazu kam dann auch schnell ein überzeugendes Angebot.
Sehr Professionell.“

Oberaudorf, Februar 2022, Robert B.

Tatkräftige Unterstützung

Mit der tatkräftigen und unkomplizierten Unterstützung von Frau Zybort konnte ich meinem Vater seinen Wunsch erfüllen trotz starker gesundheitlicher Einschränkung in seinem zu Hause zu bleiben, auch als die ambulante Hilfe nicht mehr ausreichend war. Als einziger Sohn, berufstätig, selbst mit Familie und Kindern -ohne Unterstützung- eine schier unlösbare Aufgabe.

Durch die offene Art entstand in der Zusammenarbeit schnell eine sehr gute Vertrauensbasis, Frau Zybort sorgte für die individuell angepasste Organisation des Pflegealltags. Die Pflegekraft wurde perfekt von Frau Zybort vorausgewählt. Mitgefühl und Fürsorge, Eigenschaften, die man nicht lernen kann, die Fähigkeit, sich in die Lage der zu Pflegenden zu versetzen, sympathisch und kommunikativ. Neben der Grundversorgung wie Körperhygiene oder Essenszubereitung unterstützt sie mit Zuversicht und guter Laune bei den täglichen Aktivitäten und animiert meinen Vater liebevoll zu einem aktiven Leben, im Rahmen der seiner Möglichkeiten. Neben der spürbaren Entlastung für mich, sowohl praktisch als auch emotional, ist es eine Freude meinen Vater in so guten Händen zu wissen, er hat deutlich an Lebensqualität gewonnen ist ausgeglichen und zufrieden, im Lebensabend den er sich gewünscht hat.

Sie wollen mehr über Zybort Betreuungsmanagement erfahren?