08171 91 17 109 info@zybort-hauspersonal.de

ZYBORT Hauspersonal Referenzen

„Frau Zybort hat uns dabei zu jedem Zeitpunkt der Zusammenarbeit
mit ihrer professionellen aber auch sehr herzlichen Art überzeugt.“

Hier lesen Sie mehr ZYBORT Hauspersonal

Frau K., München

In der Zeit vom 26. Mai 2017 bis 26. August 2017 war Frau Jolanta Zybort mit der Vermittlung von 24-Stunden-Pflegekräften für Frau K., betraut.

Das Anliegen der Schwester von Frau K., ihren Nichten und mir war die Organisation einer häuslichen Pflege, die Kompetenz, Verantwortungsbewusstsein und aufrichtige Fürsorge vereint.

Frau Zybort hat uns dabei zu jedem Zeitpunkt der Zusammenarbeit mit ihrer professionellen aber auch sehr herzlichen Art überzeugt.

Im Rahmen der Vermittlung hat sich Frau Zybort im Vorfeld ausführlich über die häusliche Situation informiert und die passenden Pflegekräfte für Frau K. gefunden.

Die Kommunikation mit Frau K., den verantwortlichen Personen im Umfeld, den Angehörigen und mit dem behandelnden Arzt war dabei kompetent und immer sehr freundlich. Im täglichen Umgang mit Frau K. und den situationsbedingten Anpassungen der Pflege erwies sich die langjährige Erfahrung von Frau Zybort als große Hilfe

Die Leistungen von Frau Zybort umfassten im Einzelnen: 

  • Einschätzung der häuslichen Situation (Räumlichkeiten, PflegemittelBedarf, Anforderungen an die Pflegekraft).
  • Auswahl der geeigneten Pflegekraft in Zusammenarbeit mit den verantwortlichen Personen
  • Ausstellung der Verträge mit den Pflegekräften und den verantwortlichen Personen.
  • Organisation von Anreise und Abreise der Pflegekräfte.
  • Regelmäßige Kommunikation mit den aktuellen Pflegekräften und den verantwortlichen Personen

Neben der professionellen Organisation und Abwicklung der häuslichen Pflege zeichnet sich Frau Zybort für uns vor allem durch Zuverlässigkeit, Freundlichkeit, Flexibilität und einem großen Verständnis für alle beteiligten Personen aus.

Frau W., München

Für die gute und immer freundliche Betreuung, die wir seit ca. 2 Jahren benötigen, möchte ich mich bei Ihrem Institut recht herzlich bedanken.

Während der bisherigen Pflegezeit haben sich die von Ihnen vermittelten Damen immer sehr freundlich, hilfsbereit und fürsorglich um meine inzwischen 89-jährige Schwiegermutter gekümmert

Herr S., München

Wir arbeiten inzwischen seit einigen Jahren mit der Firma Zybort zusammen. Unsere Mutter wird von zwei polnischen Betreuerinnen unterstützt. Die Firma Zybort kümmert sich für uns um die Abwicklung und Abstimmung mit der polnischen Firma, bei der die Betreuerinnen angestellt sind.

Der Wechsel zwischen den Betreuerinnen hat bis jetzt immer reibungslos geklappt. Wir sind mit dem Preis-Leistungsverhältnis, mit der Verfügbarkeit und Freundlichkeit unserer Ansprechpartner sehr zufrieden.